Über mich

Seit 2006 begleite ich meinen Klienten, ihre schwierigsten Hindernisse zu überwinden und ein gesünderes, schmerzfreies und entspanntes Leben zu führen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem reichhaltigen Wissen unterstütze ich dich dabei, das Leben zu führen, das du verdienst.

Als ganzheitlich wirkende Gesundheitsberaterin bringe wir eine Balance in dein Leben, bei der dein Wohlbefinden an erster Stelle steht und die allen Aspekten deines Menschsein Raum verschafft.

Seit meiner Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in der Apotheke war das Thema Gesundheit und alternative Heilmittel und Heilmethoden immer präsent.

Naturphilosophisch fließen deshalb Werke von Pfarrer Kneipp, Hildegard von Bingen, Maria Treben und Pfarrer Künzle in mein Wirken mit ein.

In der von mir entwickelten Methode kombiniere ich wirkungsvoll manuelle und mentale Methoden, um ursachenauflösend und zielorientiert an deinem privaten oder beruflichenThema zu arbeiten.

Ich bin an deiner Seite, wenn du bei deinem Gesundheits- und Lebensweg nicht weiterkommst und begleite dich gerne als:

  • ganzheitlich arbeitende Gesundheitsberaterin spezialisiert auf Rücken, Füße und Gelenke
  • Heilerin
  • Massagetherapeutin
  • Meridian-Energie-Therapeutin
  • Selbstständige Übungsleiterin B-Lizenz für Rehabilitationssport
  • Rednerin bei verschiedenen Gesundheitstreffen und Online-Events

Hinweis: Meine Dienstleistung dient der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte für mehr Entspannung und Regeneration. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem erfahrenen Arzt/Heilpraktiker, sondern ergänzt diesen sinn- und wirkungsvoll.