Über mich

Petra Wiedmann

Seit 2006 helfe ich meinen Klienten, ihre schwierigsten Hindernisse zu überwinden und ein gesünderes, schmerzfreies und entspanntes Leben zu führen. Mit meiner umfangreichen Erfahrung und meinem reichhaltigen Wissen unterstütze ich dich mit manuellen und mentalen Techniken und helfe dir dabei, das Leben zu führen, das du verdienst.

Gemeinsam finden wir deinem optimalen Gesundheitsweg.

Als ganzheitlich wirkende Gesundheitsberaterin bringe ich eine Balance in dein Leben, bei der dein Wohlbefinden an erster Stelle steht und die allen Aspekten deines Menschsein Raum verschafft. Dabei arbeite ich Ursachen auflösend und zielorientiert. Es ist an der Zeit, deinen Körper und Geist wieder zu pflegen – lebe mit allen deinen Sinnen entspannt und gesund!

Seit meiner Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in der Apotheke war das Thema Gesundheit und alternative Heilmittel und Heilmethoden immer präsent. Naturphilosophisch fließen deshalb Werke von Pfarrer Kneipp, Hildegard von Bingen, Maria Treben und Pfarrer Künzle in mein Wirken mit ein.

Ich bin an deiner Seite, wenn du bei deinem Gesundheits- und Lebensweg nicht weiterkommst und begleite dich gerne als:

  • ganzheitliche arbeitende Gesundheitsberaterin
  • Heilenergetikerin
  • Massage- und Meridian-Energie-Therapeutin
  • Übungsleiterin für Rehabilitationssport
  • Rednerin bei verschiedenen Gesundheitstreffen und Online-Events

Um wieder zum Wesen deiner Natur zu finden und damit einen gesunden Lebensstil auf allen Ebenen zu erhalten, unterstütze ich dich mit all meinem Wissen und meinen Fähigkeiten.

Die Erhaltung der Gesundheit beruht auf der Gleichstellung der Kräfte. Gesundheit dagegen beruht auf der ausgewogenen Mischung der Qualitäten.

Hippokrates

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: