Die Macht der Liebe…

am

Die Macht der Liebe…..

..ist eine Kraft aus dem Himmel….

Ein fast sieben Jahre alter Blog-Eintrag. Aber akuteller den je.

Gestern hatte mein Sohn, der in der Vorschule ist, sein Krippenspiel in unsere Kirche.

Bereits die letzten Wochen wurde im Kindergarten fleißig geübt und jeden Tag ging das Aufsagen immer besser. Er freute sich schon darauf, da er den Josef spielen durfte.

Als wir am Anfang der Woche mit dem Auto unterwegs waren, lief im Radio „The power of love“ von Frankie Goes To Hollywood.

Im Auto war es andächtig still, als mein Sohn meinte:

„Mama, das ist aber ein schönes Lied. Das würde gut zu unserem Krippenspiel passen!“

Ergriffen von diesem schönen Moment, hörten wir gemeinsam das Lied zu Ende.

(Schon toll, wie Kinder Energie spüren. Er kennt ja den Text nicht, auch nicht das Video dazu.)

Für diese Tage und natürlich darüber hinaus, wünsche ich Euch

* magische Momente, die den Raum mit Liebe füllen

* Ergriffenheit, die sich in Demut wandelt

* den Blick für die Schönheit, die in allem ist

* Zufriedenheit für ein solides Lebensfundament

* in Liebe zu strahlen

Die Macht der Liebe ist eine Kraft aus dem Himmel…Liebe ist eine Energie, die in meinem Inneren braust…

The power of love a force from above….Love is like an energy Rushin‘, rushin‘ inside of me……

Wundervolle und segensreiche Weihnachten wünscht Euch Allen

Herzlichst 

Petra mit Team