Immun-Balance. Start der Seminarreihe

am

Gerade in Zeiten, wie diesen, ist es so unfassbar wichtig sein Immunsystem zu stärken, um kraftvoll und mit maßig Energie seinen Körper und auch seinen Geist gesund zu halten.

In Krisenzeiten ist dies gar nicht so einfach, da ständig Informationen an uns heran getragen werden, die uns in Angst und Schrecken halten und uns von uns selbst und der notwendigen Pflege unseres Körpers ablenken.

Dabei haben wir schon immer ein Immunsystem und eine Instanz in uns, die dafür sorgt, das alle Funktionen des Körpers optimal funktionieren – wenn wir es nur zu lassen und uns darum bemühen, den Körper und den Geist im Gleichgewicht zu halten.

Am Mittwoch 17.11.21. um 18:30 beginnt das 1. Seminar „Immun-Balance“.

Ausgleich: 48,00 €

Ergänzend um das bekannte Wissen des Immunsystems wird dies ein Seminar mit praktischen Übungen sein, die einfach und kinderleicht in der Anwendung sind.

Lass dich überraschen und sei selbst mit dabei.

Du möchtest online daran teilnehmen. Kein Problem. Melde dich bei mir.

Die Anmeldung erfolgt einfach über email mitallensinnenleben@t-online.de oder

whatsapp 01763-445713.

Also, melde dich an. Ich freue mich auf deinen Besuch

Herzlichst Petra

PS: Du hast noch die Chance, die gesamte Seminarreihe (3 x gesamt zu 130,– €) buchen.

Immun-Balance, Stressreduktion für Frauen / bzw. Männer, Rücken und Gelenke

Hier gehts zum >>Kalender