Eine Aktion zum Jubeln

am

🥁🥁🥁🥁🥁
In diesem Monat feiere ich mein Praxis-Jubiläum. 15 Jahre❣️

Unglaublich, wie die Zeit vergangen ist und es sollen noch viele weitere Jahre werden😍


Damit meine Klienten auch davon profitieren können, haben wir einige Neuerungen, die du auf unserer Webseite sehen kannst.


Die bekannten Kurse und Seminare wird es nun auch als hybrides Modell geben. Das heißt offline in der Praxis als Intensiv-Kurs mit wenigen Teilnehmern und online als wunderbare Community für Gesundheit und Entspannung.


Einzelsitzungen und Anwendungen gibt es jetzt zusätzlich in 3er und 6er Karten. Neben der Möglichkeit länger an deinen Thema zu arbeiten und in die Heilung zu bringen, sparst du bares Geld.


Du kennst meinen Podcast mit allen Sinnen? Denn findest du selbstverständlich auch auf meiner Webseite. Hier spreche ich über Themen wie Gesundheit, Lebensführung, Bewegung, Ernährung, Entspannung und und und.


Zusätzlich gibt es noch einige Online-Produkte für Körper und Geist.

🤫: Manche sind sogar kostenfrei!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich sehen.

Bis dahin bleibe entspannt und gesund.

Herzlichst

Deine Petra mit Team