Detoxen und mehr…

Unsere Detox-Ecke ist nun, früher als geplant, fertig geworden. Passend zur Fastenzeit bieten wir Euch ein Detox-Paket an, um Euch in dieser Zeit optimal zu unterstützen.

Detox-Kur für die Fastenzeit

Die traditionelle Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch und endet am 16. April. 40 Tage, in denen von Ernährungsgewohnheiten, wie zuviel Zucker oder Fleisch, aber auch materiellen Dingen entsagt wird.

Erschöpft und antriebslos?

Eine Detox-Kur für den Rücken und zur Unterstützung beim Fasten wirkt wahre Wunder und gibt es in zwei Ausführungen an:

  • Detox 3er Kurkarte (3 Wochen) 135,–€
  • Detox 6er Kurkarte (6 Wochen) 250,–€

Inhalt: 3 bzw. 6 basische Anwendungen und Elektrolyse-Fussbäder mit Wochenimpulsen zur Kur.

Gute Laune und ein besseres Körpergefühl

Schon zu alten Zeiten wußte man, wie eine Detox-oder Entschlackungskur dem Körper gut tut. Gerade heutzutage fordert unser moderner Lebensstil mit falscher oder einseitiger Ernährung, Umweltgiften und andere Schadstoffen zu reinigende Maßnahmen mehr denn je.

Das Ziel unserer Detox-Kur ist es, sich besser, gesünder, ausgeglichener und leistungsfähiger zu fühlen.

Gebe Deinem Körper neue Energie und

beginne Deine Detox-Kur.

PS:

Selbstverständlich kann unsere Detox-Kurkarte auch außerhalb der Fastenzeit und als Gutschein erworben werden.