Wenn man eine Reise tut…

Wir waren wieder mal unterwegs, um für unsere Praxis neue Produkte zu finden.

Geliebäugelt hatten wir schon lange und vorletzten Samstag war es dann soweit, uns vorort zu informieren und die Produkte in Augenschein zu nehmen.

Ein wunderbarer Schulungstag im Allgäu bei The-Spirit-of-Om (besonderer Dank ans Team) ließ uns erkennen, daß ein ganzheitlich tätiger Therapeut auch ausserhalb seines Behandlungsfeldes Ganzheitlichkeit im eigentlichem Sinne weitertragen sollte.

Nachhaltigkeit, sowie bewußter Umgang mit sich und seiner Umwelt sind auch für uns Grundprinzipien. So haben wir nun die bioenergetische Handtücher von den The-Spirit-of-Om in unser Praxis-Sortiment aufgenommen.

Durch das speziell entwickelte, holistische Fengshui-Verfahren, werden die Textilien dadurch dauerhaft hochschwingend. Diese Wirkung geht auch bei häufigem Waschen nicht verloren. Selbst nach jahrelangem Tragen bleibt die Wirksamkeit bestehen.

Natürlich kann aus dem ganzen The-Spirit-of-Om Katalog bei uns bestellt werden.

Schau einfach vorbei und lass dich beraten.

Herzlichst

Petra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s